Samstag, 22. November 2014

Kussangst? Beginne mit Körperkontakt

Problem:
Ein Mann redet ewig mit den Frauen, traut sich aber nie, eine Frau zu küssen. Er hat große Angst vor einem Korb. Was tun?

Lösung:
Ein bekanntes Problem, das ging mir früher genau so. Probier' mal das: eskaliere den Körperkontakt. 


Beginne mit vorsichtigen Berührungen. Nimm beim Unterhalten einfach mal ihre Hand in deine Hände.

Wenn sie das mag, mache weiter. Lege den Arm um ihre Hüfte. Schnuppere an ihrem Hals, an ihren Haaren. Streiche die Haare mit der Hand zur Seite. Küsse ihren Hals. 

Von da bis zum Kuss auf den Mund ist es nicht weit - immer vorausgesetzt, du fühlst, dass ihr das gefällt. Die Idee dabei ist, die Frau für das Küssen "aufzuwärmen".

Von "Kein Körperkontakt" direkt zu "Küssen" ist schlecht. Das geht zu schnell. Kennst du die "Vin DiCarlo Escalation Ladder"? Das ist eine Anleitung, wie man den Körperkontakt immer stärker intensiviert. Hier im empfehlenswerten Pickupforum zu finden:

www.pickupforum.de/topic/38818-vin-dicarlo-die-dicarlo-escalation-ladder/

Körbe: Lerne sie zu akzeptieren. Mit jedem Korb wird es weniger schlimm, bis es gar kein Problem mehr ist. Übung: Versuche, an einem Tag zehn Körbe zu bekommen. Ich wette, das klappt nicht, weil du vorher im Bett landest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen