Donnerstag, 11. September 2014

Wenn du nicht kommst, lass' dir von ihr helfen

Ein Mann schreibt: Er kommt nicht beim normalen Verkehr. Er kann so lange, wie er will. Er möchte aber normal kommen. Was tun?

Meine Antwort:

Du kannst so lange wie du willst? Das würde ich erstmal als Vorteil sehen! Viele Frauen wünschen sich Männer, die lange durchhalten.

Um zu kommen, mache folgendes: Sage der Frau: 

"Ich komme nicht bei normalem Verkehr, deshalb mache ich es mir selbst, wobei du mir hilfst. Ich lege mich auf den Rücken. Du kniest dich neben mich, damit ich deinen schönen Körper gut sehen kann. Mit dem Mund leckst du meine eine Brustwarze, mit der Hand stimuliert du die andere. Los!"

Das braucht sicher etwas Mut, aber es funktioniert (zumindest bei mir).  Mit der rechten Hand machst du es dir selbst, mit der Linken streichelst du ihre Brüste und ihre Muschi - das kommt gut!

Es ist gleichzeitig eine Übung in "Wünsche klar äußern". Ich habe allerdings schon negative Reaktionen bekommen, wenn ich es mir in Anwesenheit der Frau selbst machen wollte, sowas wie: "Igitt, DAS kann ich jetzt gar nicht ertragen!"

Da scheint es irgendwas zu geben, vielleicht eine unterschwellige Botschaft an die Frau "Du bist nicht scharf genug!" Ein spannendes Übungsfeld. 

Komme also eine Weile so wie hier beschrieben, falls deine Süße dich nicht aus dem Bett wirft. Dann gehe einen Schritt weiter: Führe "Mister Big" kurz vor dem Kommen in den Ort seiner Bestimmung ein. Tataaa...das ist ja schon fast wie gewünscht.

Gibt es weitere Vorschläge von meinen Lesern und Leserinnen? Bitte unten kommentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen