Montag, 24. November 2014

Das erste Date direkt bei ihr? Finde Gründe wie "Film gucken"

Frage eines Mannes (30): Hast du Erfahrungen, das erste Date nach einem Online-Kontakt direkt bei sich zu Hause abzuhalten, oder in der Wohnung der Frau, am besten ohne lange Tipperei und stundenlage Telefonate?

Antwort:
Ich war öfters zum ersten Date in den Wohnungen von Frauen. Manchmal kamen sie auch zu mir. Aber das war immer nur im Altersbereich Ü 30, wenn ich mich als Liebhaber angepriesen habe, der nur für Sex da ist.

Ich vermute, das funktionierte, weil ich dann schon online als potenzieller Liebhaber ausgewählt war und die Frauen Lust auf Sex hatten.

Es gibt ja tatsächlich welche, die daheim sitzen und denken: "Wenn jetzt ein Lover käme und es mir ordentlich machen würde, das wäre fein, ganz ohne Beziehungs-Bla-Bla und ohne dass er mehr will!"

Ich hatte meistens Gründe, in die Wohnung zu kommen: Zusammen einen Film gucken, zusammen in die Badewanne gehen, weil es draußen so kalt ist. Der durchgeknallteste Grund war, als "Sex-Übungs-Mann" bei einer unerfahrenen Frau zur Verfügung zu stehen. Sie war lesbisch, hatte sich in einen Hetero verliebt und war unsicher, ob sie es im Bett bringen würde. Sie bestellte mich zum Üben. Das war aber extrem selten.

Direkt in die Wohnung funktionierte nicht sooo oft, aber durchaus gelegentlich. Einmal sogar ohne Telefongespräch, nur per Email. 18 Uhr Erstkontakt, 21 Uhr Badewanne, 22 Uhr Sex, um 23 Uhr schmiss sie mich leider raus (keine Ahnung wieso, der Sex war gut - sie wollte mich wohl einfach nur benutzen - habe ich gerne mit mir machen lassen
 :-)

Wenn es gut klappte, landeten wir nach einer Stunde im Bett. Keine Verführung nötig, da die Situation klar war. Meist sagte ich: "Lass uns mal rüber ins Bett gehen!" Oder sie: "Du willst also jetzt mit mir in die Kiste?" Ich: "Ja!"

Wenn es  nicht klappte, ging ich wieder (Sie: "Ich merke gerade, dass ich dich überhaupt nicht erotisch anziehend finde!")

Ich bin lange die Schiene gefahren "Liebhaber kommt und verwöhnt dich!" Der Vorteil dabei war auch, dass ich nicht Beziehungsinteresse heucheln musste, sondern ganz ehrlich sagen konnte, dass ich gemeinsam dem Eros huldigen will.

Suche also einen triftigen Grund wie Sex haben oder Film gucken, dann klappts eher mit dem Termin in der Wohnung. Vielleicht hast du die Originalfassung von "Game of Thrones" auf DVD, oder sowas...

Meine Erfahrungen damit stehen in meinem Ebook: "Vom Klick zum F**k - So wirst du ein Mann für gewisse Stunden", hier auf Amazon käuflich:

http://amzn.to/1qlscuP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen