Freitag, 5. September 2014

Früher Sex, heute Freundschaft ohne Sex = gut!

Ich mag gute Freundinnen, mit denen ich früher mal Sex hatte, wo heute aber nichts mehr läuft. Das sind angenehm entspannte Freundschaften (grüß`euch alle :-)

Man denkt nicht die ganze Zeit: "Wie wäre es wohl ihr?" und "Wie fühlen sich diese Brüste wohl an?", sondern man weiß: "Och joh, war ganz schön, aber drängte nicht zu einer Fortsetzung!"

Ja, das gibt es: Man hat Sex, so nach dem Motto "Lass' uns probieren, wie das mit uns läuft, ob wir ins Ekstase-Nirwana entschwinden, vielleicht sogar eine Beziehung beginnen".

Der Sex ist dann soweit ganz gut. Man hat aber nicht das Gefühl, dass man mehr davon haben müsste. Man bleibt befreundet und hat einen prima Kontakt.

Ich bin allerdings unsicher, ob das bei euch im Alltag funktioniert. In meinem Umfeld geht das, da mögen die Leute Polyamory, Freie Liebe, besuchen Tantra-Workshops.

Deshalb sind sie offener für Sex und haben weniger Blockaden. Sie denken nicht, dass man sofort eine Beziehung anfangen muss, wenn man einige schöne Stunden miteinander verbringt.

Wie sind eure Erfahrungen mit "Erst Sex, dann Freundschaft"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen