Samstag, 9. November 2013

Abenteuer in Tantraworkshops, Teil 7: Verschiedene Workshops ausprobieren


Insgesamt rate ich Männern, an verschiedene Tantra-Workshops teil zu nehmen, wenn sie in das Thema eindringen wollen. Das bringt nicht nur erotische Abenteuer, sondern Wachstum durch Herausforderungen und verbesserte Liebhaberkenntnisse.

Insider-Tipp: Manchmal herrscht Männermangel und du kannst verbilligt oder kostenlos teilnehmen. Wenn du die einige Veranstalter gut kennst, rufen die dich schon mal an: "Hey, wir brauchen noch einen Mann für Freitagabend, kannst du kommen?" Du kommst dann sofort in Körperkontakt mit noch unbekannten Frauen.

Von jungen Männern kommt manchmal die Frage, ob ich da nicht dauern eine Erektion habe, wenn ich von halbnackten Frauen umgeben bin und die massiere. Also für mich ist das inzwischen so normal, dass mein Lingam in Ruhestellung bleibt.

Aber wer es nicht gewohnt ist, der kann da während des Workshops durchaus dann und wann einen Ständer bekommen. Aber das ist vielleicht sogar vorteilhaft. Kenner der Szene sagen, dass die Frauen sich nach dem Workshop besonders gerne mit den Männern treffen, die aussehen, als ob sie richtig zur Sache gehen könnten.

Außerdem werden auch private Gruppentreffen vereinbart, was dann eher in Richtung privater Swingerclub geht. Für einige Leute ist Tantra ein Deckmäntelchen, ihre Lust auszuleben. Aber es ist auf jeden Fall besser, das mit Tantra zu tun, also einfach so in den Swingerclub zu gehen. Soweit meine ganz praktischen Erfahrungen mit diversen Tantra-Workshops.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen