Samstag, 9. November 2013

Abenteuer in Tantraworkshops, Teil 6: Coole Orte finden


Manchmal trifft man auf geniale Tantra-Locations wie das Haus mit Sauna, Ölraum, Gruppensexzimmer ("Liebestempel") und beheiztem Pool draußen im Garten unterm Sternenhimmel.

In der Sauna wurde Honig gereicht, um sich gegenseitig einzureiben. Einmal hatte ich sogar Sex in dieser Sauna, mit einer vertrauten Freundin, als die anderen gerade draußen waren. Alter Schwede, das geht ganz schön auf die Pumpe! Muss nicht noch mal sein.

Ölraum heißt: alle gehen da nackt hinein, dann wird warmes Öl hinzugegeben und man glitscht da so herum. Fühlt sich lustig an, wenn man es mit zwei Dutzend Leuten gleichzeitig macht. Irgendwas irgendwo reinstecken ist dabei aber verboten. Freunde von mir bieten das regelmäßig als Workshop an.

Da fallen mir noch mehr lustige Details ein. Bei einem Hardcore-Workshop stellten wir uns morgens um 6 Uhr gleich nach dem Aufstehen in einer Reihe neben eine große Badewanne mit kaltem Wasser. Da musste sich jeder kurz reinlegen. Prust, stöhn! Dann alle 'raus auf die Wiese, 45 Minuten Yoga machen. Das alles VOR dem Frühstück, ohne Käffchen, ohne Zigarettchen! Gesund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen