Freitag, 8. August 2014

"Bitte, bitte, bitteeeee...." - Wie du garantiert nie Sex bekommst!

Männer, mir sträuben sich die Fußnägel, wenn ich höre, wie ihr mit den Frauen umgeht.

Eine Bekannte (sehr gut ausgestattet im Bereich der Geschlechtsmerkmale) berichtet, ein Mann habe es mit Bitten und Betteln versucht, etwa so:

Mann: "Darf ich mit dir Sex haben?"

Frau: "Nein."

Mann: "Och, bitte!!"

Frau: "Nein, ich möchte keinen Sex mit dir!!"

Mann <legt den Kopf zur Seite und spielt den kleinen Hund>: "Och, bitte, bitte, bitteeeeeee....!"

Frau: <geht entnervt>

Warum funktioniert das Bitten nicht? Weil es bedürftig ist und der Mann einen niedrigen Status einnimmt. Frauen mögen nun mal selbstbewusste Männer, die es nicht nötig haben, zu bitten und zu betteln. Bedürftig sein geht gar nicht, das ist etwa so attraktiv wie ein frisch auf das Pflaster geschissener Hundehaufen.

Das steckt bei den Frauen vermutlich in den Genen. Erscheint ein bedürftiger, schwacher Kerl: schnell weg, denn der kann die Brut nicht gegen den Säbelzahltiger verteidigen.

Ich will über den Mann aber nicht zu sehr lästern. Er weiß es einfach nicht besser. Doch man kann es lernen. Besser ist also: unbedürftig auftreten. Wie geht das? Tue so, als seiest du nicht scharf wie Nachbars Lumpi. Als möchtest du nicht auf jede schnuckelige Lady sofort draufspringen.

Ja, das ist schwer, da muss Mann sich verstellen, aber es ist der richtige Weg für Anfänger. Sei cool und entspannt. Tue so, als ob du die Frau nicht brauchst. Zeige innere Stärke: Wirke zufrieden mit deinem Leben.

Studiere das Know-how der Verführung, das du zum Beispiel in den Büchern von Maximilian Pütz findest. In "Der perfekte Eroberer" steht alles drin, was du brauchst. Der Titel ist ein bisschen zu reißerisch, aber das Know-how ist sehr gut. Nein, ich werde nicht für diese Werbung bezahlt, ich finde ihn ehrlich gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen